Dienstag, 1. Februar 2011

Ganz und gar Wichtel verliebt!











1 und                
fertig ist die Wichtelei


3 und                
die revoluzZzionäre Nähanleitung gibt es HIER!


5 6 7                
meine herzigen Patenkinder werden sie kriegen


8 und 9                 
werden sich die zuckrigen Kindlein freu'n...?!










Für meinen strahlenden, wonnigen, charmanten, feschen, schnuckeligen Patenkindjungen ein Wichtelmännchen 













und mein neugieriges, geschwätziges, liebliches, lebendiges Patenkindmädchen ein Zipfelmützenfräulein!









Verliebte Grüße
das Fräulein Becker




Kommentare:

  1. ich will auch eins.....
    ooooh was sind sie doch so fein deine kleine Wichtelein....

    Fräulein Becker ich schmatz dich einmal rundherum....
    Eiris

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da schließ ich mich an :-)
    Sie sind einfach zauberhaft!!!

    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh....da werden sich die Kleinen aber freuen...die sind soooooooooooooooooooooooo süß!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ..und wenn sich die kinderlein doch nicht freun, dann nehm ich ein wichtelein!!!!
    wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann :) die werden ja mal ganz schön gucken - bei so einem tollen geschenk!!!
    mensch stef, sind die klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sind sie Deine Wichtel, Fräulein Becker, ganz entzückend!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. mein liebes frollein, was sehen meine müden äuglein da? soooo formvollendete wichteleien hat das tausendschöne auge aber schon lange nicht mehr erblickt *gg* da geh ich mich jetzt aber mal ne runde schämen für meine verkorksten kreaturen...oooh schäääääääääm...
    und dir nen tiiiiefen knicks ;-)
    hochachtungsvolle, schwer verliebte, dich umarmende herzensgrüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen