Sonntag, 13. Februar 2011

"Anhängsel"




Diese "Anhängsel" 
zieren das ein oder andere Stück beim Verschicken meiner hergestellten Nähereien,
 
denn noch bin ich nicht in dem Besitz von eigenen Etiketten, oder beschrifteten Webbändern...



Die "Anhängsel" sind einfach super um auch noch die klitzenkleinsten und allerletzten Reste zu verwursteln :)




Vielleicht erreicht auch Dich einmal ein Teilchen mit einem "Anhängsel" von mir!?





es grüßt Euch das Fräulein Becker,
das keine Brötchen backen tut!

Kommentare:

  1. Das nenn ich doch mal Geduldsnäherei und Liebe zum Detail!

    Die sind wunderschön geworden!!! Da könnte keine Etikette mithalten :)

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. G♥E♥N♥I♥A♥L

    Ich will auch was genähtes von dir haben,
    mit so einem schönen Anhängsel....

    wie toll!!!

    schmatz
    Iris
    (die Tellerchen von Silkchen sind da :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind sind ja schön geworden!

    Du hast ja einen netten Blog und machst schöne Sachen. Aber der Name des Blogs ist echt der Oberkracher! Sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  4. Uih, wie schööööööööön.... da will man doch gerne etwas genähtes von dir haben :-)
    Bin immer noch ein wenig gerührt von deinen lieben Worten *schnief*
    Daaaaaaaaaaaaaaaanke.....

    Ich drück dich von Herzen und schicke dir tausendmillionen dicker Knutscher :-*
    Steffi

    AntwortenLöschen