Samstag, 26. Februar 2011

Ein Kränzchen für UNS Damen

 


So richtig bunt war es im herzallerliebsten Lädchen!
So viele, nette, kreative Damen auf einem Fleck!
So viel Lachen und Wärme erfüllte den Raum!









So ein Suchbild von den zwei lieben Glücksdingern, ist  auch  zufällig bei mir entstanden :)





So viele sympatische Gesichter, die ich nun ihrem Blog zuordnen kann! 
So leckere, verwöhnende Köstlichkeiten der Gastgeberinnen!
So ein toller Start ins Wochenende!





So richtig gute Fotos konnte ich am gestrigen Abend irgendwie nicht schießen...
So sind leider auch nur die Drei wenigen etwas geworden :(


So...DANKE Ihr zwei liebenswerten, 
mir ans Herz gewachsenen, 
hinreißenden Damen 
IRIS und MIMI 
für das  bunte, herzallerliebste Damen- afterwork- Kaffeekränzchen, 
das Ihr uns Damen kredenzt habt! 


So...nnige Grüße
das Fräulein Becker



Kommentare:

  1. oh ja, es war so schön.. vielleicht kommen wir das nächste mal dazu etwas mehr miteinander zu quatschen. würde mich freuen, wenn wir uns alle am 11.03. wiedersehen würden:)
    einen schönen abend.
    *FrauSüdreh*

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie war es einfach "voll" - hätte auch am Liebsten NOCH MEHR gequatscht ;-)

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da hattet ihr sicherlich einen wunderschönen Tag!! Ich überlege ob ich es am 11.3 irgendwie schaffen kann.... sollten wir da bei unseren Eltern sein, ist der WEg nämlich nicht mehr so weit!!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wäre so gerne gekommen um Euch alle mal kennenzulernen. Aber das nächste mal komm ich ganz bestimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebste
    Ich wollte dir gerade eine Mail schreiben, aber ich kann deine Adresse hier nicht finden.
    Meld dich doch mal.
    Knutsch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Zwei sind echt super! Ich kam nur leider erst zum Schluß, aber am Freitag bin ich pünktlich!
    Wüsche Dir noch schöne Fastnachttage - helau !
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen