Montag, 18. Juli 2011

beHERZt





Ganz wundervoll ist es beherzt zu werden!








Drum setzt sich das Fräulein 
ganz beherzt an ihr Maschinchen...








und schon bald gehen die Herzen 
an einen wundervollen Menschen,
der andere wundervolle Menschen damit
ganz glücklich herzen möchte!






Wundervoll- HERZige Grüße vom Fräulein Becker!

Kommentare:

  1. Du hast aber viel HERZ ;-)!!
    Herzige Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh WOW Fräulein!
    Da warst du heute aber fleissig :)
    Wohl zu viel Energie, was? *lächel*
    Bestimmt hast du das Rattern der Mammut- Bahn mit dem Rattern der Nähmaschine ersetzt weil es dir ja SOOOOO gefehlt hat *hehe*
    Bis morgen, liebes Fräulein
    Die MIMI

    AntwortenLöschen
  3. ein Herzchen für mich, ein Herzchen für dich, wie wunderschön.... Kommst du am Mittwoch zum Kaffeeklatschen.... damit ich dich ganz feste Herzen darf...

    dicken Schmatz fürs Fräulein Becker
    s'Irisl

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Herz als Zeichen von Liebe ...Freundschaft...du bist mir wichtig....hach da kann es doch nicht wirklich genug von geben;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach mein liebstes Fräulein.... im Herzen hab ich dich auch ganz oft.... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. wie süß!!!
    habs auch mal probiert..aber bei sehn die iwie immer komisch aus..bleibt ja immer die stelle zum wenden..anscheinend setzte ich die falsch..sieht immer iwie doof aus:0(((

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. ...das schönste und liebste herzi...bist DU!!!
    ;-)))
    knutschibussi
    silke

    AntwortenLöschen