Mittwoch, 29. Juni 2011

faulenzerisch zumute!?



Faulsein ist manchmal wunderschön! Denn beim so einem Faulenzerleben kann man solch tolle Schätze entdecken und einfach mal so zusammennähen!






Dieses Nähpaket habe ich hier gefunden!
Für das derzeit wirklich faule Faulpelzfräulein ideal, denn alle Materialien sind beisammen, alles ist schön abgemessen und zugeschnitten!
Gegen Faulheit helfen auch tolle Tauschgeschäfte, bei denen man solch schöne Stickereien bekommen kann! 
Liebe Kaja, es hat mir eine RIESEN Freude bereitet! 
D A N K E!!!






Diese hübsche Schürze soll nun auch eine Motivation für das Kochen sein, denn da war ich seither auch ziemlich faul!


...so...
ich faule jetzt weiter vor mich hin und wünsche euch einen schönen, faulpelzigen Abend!
Es grüßt euch das Faultier Fräulein Becker





Kommentare:

  1. Wie schööööön. Genieße das Faulenzen!!! ...denn die Arbeit hat noch Zeit ;o)
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ...was doch so schickes beim Faulenzen rauskommen kann;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll :) Die Schürze mag ich aber mein live erleben - wir können ja mal ne Schürzenparty veranstalten hehe
    Grüssel
    Mimi

    AntwortenLöschen