Freitag, 11. März 2011

einfach happy!!





Ganz happy war das
außergewöhnliche,
herzallerliebste,
herzallerSCHÖNSTE 
Geburtstagsmädchen Mimi!

Der Morgen war mal wieder voll 
von himmlischen, kaffeeklatschwütigen Damen, die allesamt
unserer bezaubernden Mimi nur das Beste wünschen wollten!

Dank der beiden Glücksdinger
wird es ganz viele solcher grandiosen
Schnappschüsse von der herzigen Geburtstagsmimi
mit dem irre herzigen Geburtstagstutu geben :)

Dem Geburtstagsmädchen 
und allen anderen Lieben
wünsche ich einen wundervollen Abend!
Möge er so schön enden, wie er angefangen hat!!


 Das Fräulein Becker




Kommentare:

  1. schade, dass ich DAS verpasst habe... und euch nur so kurz sehen konnte... wirklich herzallerliebst!
    vielleicht beim nächsten mal länger.
    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    frau südreh

    AntwortenLöschen
  2. dieses Geschenk ist einfach schön! Ich bin glücklich dass ich das live sehen durfte.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das war einfach zum AUFTANKEN heute mal wieder!!!

    EIn schönes Foto hast du da gemacht!
    Ich hab ...wieder mal... kein brauchbares ..aber im Kopf ist die Strahlefrau abgespeichert :)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  4. haha wie cool!:0))

    soooviele schöne pünktchen..:0))

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Der heutige Tag war einfach megasuper!!! Ich bin immer noch ganz benommen!!!
    ... wichtelige Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  6. es war so lustig!!!

    Wirklich ein schöner Morgen...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebste Steffi... ich werde ganz wehmütig bei so vielen lieben Worten... beim nächsten Mal muss ich einfach dabei sein... egal was ich dafür machen muss!! (oder wir treffen uns mal so).
    Die alleriebsten Grüße und einen dicken Knutsch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Steffi,
    ich muss immernoch Lachen wegen dem Tüütüü.
    Schön wars heute.
    Liebe Güsse aus Mannheim.
    Simone.

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Steffi,
    ich freu mich so, daß ich Dich mal persönlich kennenlernen durfte. Es war sooo schön bei so vielen lieben Mädels.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. *rumheul* und ich hab das alles verpaßt, weil ich wegen eines doofen MD-Virus das Sofa hüten musste. ABER das nächste Mal bin ich wieder dabei! Danke fürs Foto!!!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa!!! Sooo schön war´s!
    Nur leider leider viel zu kurz... da komm ich doch glatt mal wieder ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Dich habe ich aber nur Hallo gesehen und das warst.
    Schade das nur kurz da warst.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Becker ;-)))

    es war wirklich toll... von solch netten Treffen kann man wirklich nur zehren...

    wo kann man so auf einem Haufen endlos über Schnitte, Zubehör und alles rund ums Nähen plaudern...

    jedenfalls war der Morgen entschieden zu schnell rum...

    Dein Bild von Mimi ist so genial... ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es in meinem Post verlinkt habe...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen