Samstag, 19. März 2011

Ein weiteres Mädchen!






Ein weiteres Wichtelmädchen
hat ein neues Zuhause bei
einem lieben Fräulein
gefunden :)

Ich freue mich so sehr darüber! 

Dieses Fräulein ist nämlich 
ein ganz besonders 
nettes Fräulein!


 
Ein kreatives Fräulein voller Herzlichkeit und ich weiß, 
mein Wichtelmädchen wird es bei diesem Fräulein wunderwunderschön haben :)

Seid lieb gegrüßt
euer Fräulein Becker






Kommentare:

  1. Ohhhhh ich liebe deine Wichtelmädchen. Wo kann ich einen Adoptionsantrag ausfüllen?
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich goldig...

    würde mir auch sehr gut gefallen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulen Becker
    Ich würde gerne ein wunderbares Wichtelmädchen
    bei dir bestellen!!!! Ist das möglich???

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* schon bevor ich die Kommentare gelesen habe, hatte ich auch den Gedanken einer Adoption....
    Das Wichtelmädchen ist ja herzallerliebst...
    Morgen bekommst du ne Mail, versprochen :-)
    Küsschen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz vernarrt in mein Wichtelmädchen! Meines sitz gleich beim Eingang und begrüßt jeden neuen Besucher :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOhhhhhh....Ein gar kleines Wichtelmädchen. Da bin ich ja extrem verzuckert. Wundervoll. Liebste Grüße, Sylke
    PS. Eine Stickmaschine macht süchtig und ist nur mit äußerster Vorsicht zu genießen ;o) Aber sie macht glücklicher als Schokolade...

    AntwortenLöschen