Donnerstag, 20. Dezember 2012

LOOP!



Für ein ganz besonderes Fräulein...
das ich nicht nur mag weil sie die geliebte "Tante" ist...
oder sie die kleine "Schwester" meines Liebsten ist...
NEIN...
sie ist ein ganz besonderes Fräulein weil sie eben ein ganz besonderer Mensch ist...
ein Mensch mit vielen "Namen" und "Gesichtern" :)
mit unglaublich viel Witz und ganz ganz viel Herz!!


 
Mit diesem Woll- Loop möchte ich mich ein wenig revanchieren (für einen Mantel, der eigentlich gar nicht ihrer war, der demjenigen aber nicht gepasst hat und sie sich aber auch nur unwohl drin fühlt....naja...muss man nicht verstehen, ist auch ne längere Geschichte und tut ja eigentlich auch gar nichts zur Sache...)
So...und das ganz besondere Fräulein bekommt diesen 
Loop auch schon jetzt, ich mach mich auf die Socken und hoffe dass sich das Fräulein darüber freut!




Bis ganz bald
das Fräulein Becker


Kommentare:

  1. da wird sich das gewisse Fräulein aber sehr darüber freuen.....

    ... dein Packerl ist unterwegs :-)

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das obengenannte Fräulein hat sich sehr sehr doll über den tollen Schal gefreut!

    Werde ihn nachher zum erstenmal Probetragen, um nachzuschauen ob sich Fräulein auch darin wohlfühlt... :-p
    Aber da habe ich natürlich garkeine Bedenken!

    Vielen, vielen Dank nochmal, liebste Steffili!!! :-)

    Bärtige Grüße, Vans

    AntwortenLöschen