Dienstag, 18. September 2012

abtauchen Teil 2




auch das Fräulein schmökert sehr gerne und benötigt immer ausreichend Lesestoff...
(Kennt ihr das auch, dass ihr richtig nervös und hibbelig, ja schon fast pAniSCh werdet, je näher das Ende einer Lektüre rückt? Ihr schon beinahe nicht weiterlesen möchtet, wenn ihr keinen Vorrat an Büchern besitzt und kein Buch darauf wartet von euch gelesen zu werden??...upps...aber ich schweife ab...)




...und zu ihrem Lesestoff besitzt sie nun auch richtig schöne Buchzeichen!
Idee ist von HIER stibitzt!
Stickereien "BUNTruschka" und "holladiBUNTrio" sind von den BUNT- Mädels, der herzigen Iris und der allerliebsten Silke!




Fröhliche Grüße
vom Fräulein Becker






Kommentare:

  1. Steffi meine Liebe... hast du meine Mail bekommen?
    So Eckchen bräuchte ich auch mal, die sehen klasse aus!!!Herzallerliebst... und hach ja,... die liebe Büchersucht^^ ich glaube ich müssete tausende Herzchen nähen um all den lieben Lieblingsbüchern gerecht zu werden :-)

    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  2. ... so was ♥ziges ;)
    wollte ich auch schon längst mal versucht haben ...komme nicht dazu:( trotz Kleinigkeit.. tztztzt... dabei wäre es auch so eine Verschenk Idee;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal ne tolle idee!!bin ja auch so´n bücherwurm..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen