Samstag, 14. Juli 2012

reich...


reich von so viel Glück...
reich von so viel Liebe...
reich von so herzigen Glückwünschen...
reich von so vielen, lieben Worten...
...reich beschenkt vom Leben...!




Ein Büchlein vollgepackt mit gesammelten 
Glückwünschen von sooo vielen Menschen,
die mir am Herzen liegen!
Jede beschriebene Seite des Büchleins enthält,
neben den liebevollen Worten, ein Stückchen Stoff.

Dieser Stoff findet sich auch
auf einer ganz fabelhaft genähten Decke wieder!
So haben wir, mein kleines Töchterchen und ich,
ein Stückchen von jedem Einzelnen immer bei uns!
Somit macht jedes kleine Stoffteilchen 
die Decke zu etwas ganz Besonderem 
und uns noch viel reicher!





Was für eine wahnsinns Idee! 
All Ihr Lieben, die sich daran beteiligt haben, aber vor allem dir liebe Mimi, die das ausgeheckt und die sich so viele Gedanken gemacht hat, ein riesen mega Dankeschön!

Dieses besondere Geschenk wird immer einen ganz besonderen Platz 
in unserem Herzen haben!!

Euer reiches Fräulein Becker mit Töchterchen!



4 Kommentare:

  1. *schluck*
    ein wunderbares Geschenk für WUNDERbare Menschleins

    wir haben euch lieb
    die Sand's

    AntwortenLöschen
  2. Oaaaahh guck dir den Fuss an !
    Das wird ein total KREATIVES Menschlein ,das sieht man am Zehlein neben dem großen Zeh!
    Mei bin ich gespannt :)

    Ich freu mich,dass die Decke dir gefällt.
    Die bunten Teile haben die Schülerhortkinder sogar für dich zusammengenäht.
    Die sind inzwischen echte Nadel&Faden - Meister.

    ... du fehlst uns aber wir freuen uns mit dir!

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. HERZlich WILLkommen im LEBEN kleiner STERN!!!!
    juhuuuuuu ein neues licht geht auf, auf dieser erde...für diese welt...ich drück euch zwei so feste ich kann
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  4. och...wie süüüßßßß.......willkommen BABY.....und alles ..alles gute wünsche ich EUCH .....vorallem GESUNDHEIT und ein glückliches LEBEN......die Decke ist der Hammer....
    tot ziens
    Annelie

    AntwortenLöschen