Donnerstag, 8. März 2012

Himmlisches Rattern...


...ertönt in Fräuleins kleinem Nähstübchen und lässt ihr Herz hüpfen... 


Als erstes wurde ein Frotteeteilchen beglückt 
(der Stickfilz für Applikationen lässt leider auf sich warten...)

Auch wenn die Stickerei noch nicht perfekt ist,
(der Unterfaden ist oben sichtbar...ARRGHH...neeiin, 
das gehört so eigentlich nicht...) das Fräulein könnte vor
Glück trotzdem jauchzen und tanzen :)




 
Die wunderbar leckere Obstsalat- Stickdatei ist 
von der fabelhaften Iris,
die mir schon sooo oft mit Rat und Tat zur Seite stand,
einfach durch und durch ein Herz ist, mich bereichert 
und mich einfach immer wieder glücklich macht!
*D A N K E*
meine Liebe!!



Es grüßt Euch das sich noch erprobende, 
aber sehr glückliche Fräulein Becker...

Kommentare:

  1. Hipphipp hurra :o)
    Es rattert beim Fräulein Becker
    Ich jauchze und tanze mit!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie ich Dich verstehen kann. Ist das nicht wundervoll? Ich freue mich für Dich!!!! Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein.....
    jetzt endlich komme ich dazu dir zu schreiben..... ich bin ja fast vom Stuhl gefallen *lach* ich freue mich ja sooooooo sehr für dich!!!! Ein kleines Tränchen habe ich mir auch verdrückt *hihi* und ja, du hast recht!!!! Es wird ein kleines Mädchen... hach, ich freue mich so... für dich... für mich.... für uns!!
    Sag, wie geht es dir denn?? Ist ja nicht mehr lang bei dir.... offiziell muss ich bis Ende Juni warten, aber die Chancen stehen gut das es eher losgeht (so ab 6 Wochen vorher).

    Ich drücke dich von Herzen ♥♥♥
    Dicken fetten quietsche Kuss
    Steffi

    P.s. Irgendwie bekomm ich nicht alle deine Blogeinträge angezeigt, daher sehe ich erst jetzt was du alles schönes gezaubert hast die letzte zeit... und das auch bei dir jemand neues eingezogen ist :-)

    AntwortenLöschen