Dienstag, 28. Februar 2012

Vorfreude Teil 2


  D I E S E S 

außerordentlich himmlische Teilchen ließ mir seit Wochen...Monaten... 
Jahren keine Ruhe!! Selbst in meinen Träumen begegnete es mir immer wieder, ließ mein Herz erwärmen und meine Finger kribbeln...
Endlich ist es soweit und ich widme mich fast ausschließlich der Bedienungsanleitung!

Fühlt euch gedrückt!
Das Fräulein Becker
 

6 Kommentare:

  1. Mei Du Glückliche! Bin ganz neidisch! Ich liebäugle ja auch schon mit ihr, weil meine alte Futura jetzt langsam den Geist aufgibt...
    Wünsche Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
    Das gibts doch nicht :)
    Endlich hat das Fräulein Becker sich getraut
    wow ich bin gespannt
    Ich freu mich für dich
    (und ein bissel neidisch bin ich auch - schon klar *hehe - aber das ist so ein wohlwollender ganzlieber Neid , kein grummelig böser!!! )
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie doll!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Baby.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen "Schätzchen"... Ich habe eine kombinierte Näh- und Stickmaschine von Brother und bin sehr zufrieden :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch´ Dir viele schöne und kreative Stunden mit Deinem neuen Mitbewohner !!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥♥<=die sind alle für DICH :)

    AntwortenLöschen