Freitag, 31. Dezember 2010

Und wieder geht ein schönes Jahr dem Ende zu!

...





...ich freu mich auf dich!


Ich bedanke mich bei Euch für die vielen Klicks auf meinen Blog 
und die herzlichen Kommentare!
Ein Dank auch an all diejenigen, kostbaren Schätze, die meine Phantasie in so vielfältiger Art und Weise beflügelt und mein Herz haben höher schlagen lassen!


Was uns in 2011 erwartet, wissen wir nicht.
Es liegt jedoch in unseren Händen!



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen gelungenen Start im Kreise Eurer Lieben.

Für das Jahr 2011 wünsche ich Euch viel Gesundheit, das große Glück in kleinen Dosen und immer die notwendige Portion Optimismus...

...der Rest kommt dann ganz von alleine!

Ich drück Euch wieeee wild!


"WUNDER - VOLLE"
 Tage, all Ihr Lieben!
Gebt fein auf Euch acht,

Eure Fräulein Becker 


 

1 Kommentar:

  1. Liebeliebes Fräulein Becker

    Feier schön !!!
    Von Herzen wünsch ich dir das ALLERBESTE für 2011
    und möge dein Herzenswunsch sich erfüllen !!!

    Mimi

    AntwortenLöschen