Donnerstag, 25. November 2010

Schaut her!



 ...lange habe ich,
die mit viel Herz und Liebe gestalteten, bunten, vielfältigen Blogs,
mit großem Interesse und voller Bestaunen verfolgt...



...mich an ihnen erfreuen lassen
...mich anregen lassen
...mich begeistern lassen
...mich süchtig machen lassen


...und nun darf ich mich selbst, stolz zu den Bloggerinnen zählen!!



lange habe ich gehadert, doch zwei ganz besondere Menschen haben mich zu meinem Glück regelrecht gezwungen!



Die allerliebste, gepunktete, "Kitsch- Deluxe" Iris beglückte mich mit der einmaligen Namenskreation, die mich nun begleiten darf...



und die verrückte, "ARTige" Mimi, 
die Mutige, 
die die Hürde auf sich genommen hat, mir den Computer zu einem Freund werden zu lassen!
(und sieh nur, sogar den Link und das Foto hab ich hinbekommen, WAHNSINN!)



Mädels, ich danke Euch!!


Ich freue mich riesig euch alle dieses Wochenende beim herzallerliebsten Weihnachtsmärktle zu sehen, bis dahin!
Eure Fräulein Becker









1 Kommentar:

  1. Jahaaaa :O) Ich freu mich so - Willkommen in der Blogerwelt!
    Sachma Fräulein Becker - du kannst ja schon kleinschreiben und großschreiben - ohne Witz, das kann ich nicht!?!?!?!?!

    Bis zum Weihnachtsmärktchen!!!
    artig gegrüsst
    :) Mimi

    AntwortenLöschen