Samstag, 9. Februar 2013

geschnürt...

 
das Päckchen für ein bezauberndes Geburtstagsmädchen ist geschnürt und darin befindet sich...

 
gepimpte Shirts,
Stickdatei Zahl und Herz von Graziela gibts HIER


mit Beanie und Loop (die Mütze ist aus einem tollem Jerseystöffchen, der leider sehr rar zu sein scheint...für den Loop konnte ich nur noch die passende Baumwolle auftreiben, aber im Gegensatz zum Jersey wirkt dieser extrem blass...deshalb hier ein *HILFERUF* ist hier vielleicht jemand, der mir ein Stückchen Michael Miller Äpfelchenjersey abgeben kann, damit das Geburtstagsmäuschen am Halse nicht blass aussieht!??)
Beanieschnitt von DA
Loop ebook von DORT

und ein revoluzZzionäres Eichhörnchen!

Happy birthday, liebes Geburtstagskind! Hab einen traumhaften Tag und ein aufregendes, lustiges und gesundes neues Lebensjahr!!

Deine Tante Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen