Samstag, 23. Februar 2013

ich packe meinen Koffer...





 wegen Krankheit leider wieder aus...









und so muss das Geschenk für den GRÖSSTEN, süßesten  und wiLdESteN Geburtstags- Räuber auf dem Postweg seinen Besitzer finden!

Stickdatei Zahl und Moustache von DA
Loop ebook von HIER
Beanie ebook gibts HIER
Fuchs Friddo Anleitung von DORT

Viele Grüße
vom Fräulein Becker




Mittwoch, 13. Februar 2013

wild auf Wilma!




schon bei ihrem ersten Anblick war das Fräulein ganz wild auf Wilma!
Nun kann sie die Erste willkommen heißen...
die Befürchtung ist aber groß, dass es hier bald schon von Wilmas nur so wimmeln wird!









Die Wilma ist eine wirklich praktische Wendehose...
mal kann das Töchterchen beHERZt herumwirbeln...
oder sich von Mama im Nilpferdoutfit wiegen lassen...

Wilma ebook gibt es HIER

Wilde Grüße
das Fräulein Becker

Samstag, 9. Februar 2013

geschnürt...

 
das Päckchen für ein bezauberndes Geburtstagsmädchen ist geschnürt und darin befindet sich...

 
gepimpte Shirts,
Stickdatei Zahl und Herz von Graziela gibts HIER


mit Beanie und Loop (die Mütze ist aus einem tollem Jerseystöffchen, der leider sehr rar zu sein scheint...für den Loop konnte ich nur noch die passende Baumwolle auftreiben, aber im Gegensatz zum Jersey wirkt dieser extrem blass...deshalb hier ein *HILFERUF* ist hier vielleicht jemand, der mir ein Stückchen Michael Miller Äpfelchenjersey abgeben kann, damit das Geburtstagsmäuschen am Halse nicht blass aussieht!??)
Beanieschnitt von DA
Loop ebook von DORT

und ein revoluzZzionäres Eichhörnchen!

Happy birthday, liebes Geburtstagskind! Hab einen traumhaften Tag und ein aufregendes, lustiges und gesundes neues Lebensjahr!!

Deine Tante Steffi